Aktuelles - Tag der Pfarreiengemeinschaft

Tag der Pfarreiengemeinschaft

Tag der Pfarreiengemeinschaft 2011

Tag der Pfarreiengemeinschaft  in Holsthum am 07.08.2011


Mit einem festlichen Hochamt um 10.15 Uhr wurde das diesjährige gemeinsame Pfarrfest der Pfarreiengemeinschaft Alsdorf, Eisenach, Holsthum und Irrel in der Pfarrkirche in Holsthum  eröffnet. Gesanglich umrahmt wurde das Hochamt vom Kirchenchor Alsdorf. Frau Gerda-Marie Hoffmann wurde als neue Gemeindereferentin in der Pfarreiengemeinschaft eingeführt.
Anschließender Frühschoppen auf dem Dorfplatz. Mittagessen Kaffee und Kuchen, eine Saftbar der Messdiener  boten bei gutem Wetter die nötige Stärkung.  Am Nachmittag führte die Tanzgruppe der DJK Irrel , sowie Wolfgang Orth  mit Unterhaltungsmusik und die Messdiener der Pfarrei Holsthum mit Spielen für die Kleinen durch das Programm.
Zusätzlich boten  die Jugendfeuerwehr Holsthum mit der Partnergemeinde Kruibeke/ Belgien eine Schauübung für die versammelten Gäste .
Ein abwechslungsreiches Programm und angenehme Temperaturen bescherten  allen Anwesenden einen geselligen Nachmittag.


Tag der Pfarreiengemeinschaft 2011