Aktuelles - Kreissiegerfeier in Waxweiler

Kreissiegerfeier in Waxweiler

Kreissiegerfeier in Waxweiler

Am 23.11.2012 wurde unsere Gemeinde als Kreissieger in der Sonderklasse geehrt. Eine Delegation von 27 Holsthumer machte sich mit einem Bus auf den Weg nach Waxweiler. Die Siegesfeier wurde von verschiedenen Darbietungen (u.a. unser Gereon Heck als Dudelsack-Pfeifer) umrahmt. Höhepunkt für die Holsthumer war die Rückfahrt bzw.  Nichtrückfahrt nach Hause. Als sich gegen Mitternacht alle in Richtung Bus  begaben, war dieser einfach nicht da. In der Folge wurde ganz Waxweiler nach dem Bus abgesucht, vergeblich! Mit Hilfe des Ortsbürgermeisters von Waxweiler Hr. Juchemes  konnte dann ein Ersatzbus organisiert werden. Insgesamt wurde die Stimmung durch die verspätete Heimkehr allerdings nicht getrübt; ein Beweis dafür, dass die Holsthumer ihren Humor auch in besonderen Situationen nicht verlieren! 
Weitere Bilder: 

alt

alt

alt

alt

alt

alt