Aktuelles - Osterkonzert 2015 des MV Holsthum

Osterkonzert 2015 des MV Holsthum

Osterkonzert 2015


Am 5. April 2015 präsentierten die 30 Musiker des Musikvereins „Harmonia“ Holsthum die Ergebnisse ihrer musikalischen Arbeit der letzten Monate dem Publikum in der gutgefüllten „Neuen Mitte“ in Irrel. Mittlerweile zum fünften Mal unter der musikalischen Leitung von Matthias Steffen war für jeden Musikgeschmack etwas dabei: Traditionelle Blasmusik mit Stücken wie „Kameraden für Immer“, „Hu-a-Hu“ oder der „Steeephans-Polka“ bis hin zu der Filmmusik „König der Löwen“ oder dem „Bon Jovi-Rockmix“. Höhepunkt des Abends war sicherlich der Auftritt des Gastsolisten Gereon Heck, der mit seinem Dudelsack und Klassikern wie Amazing Grace und Highland Catheral das Publikum begeisterte.

Gastsolist Gereon Heck

Wir freuen uns, mit Anne Pauls (Klarinette) und Petra Zeimentz (Trompete) wieder zwei neue Musiker in unseren Reihen begrüßen zu können. Unser Dank gilt Andreas Dick für die gewohnt souveräne Moderation des Abends und darüber hinaus natürlich allen Sponsoren, die diesen Abend finanziell unterstützt und möglich gemacht haben.