Aktuelles - Kindergarten erstrahlt in neuem Glanz

Kindergarten erstrahlt in neuem Glanz


Der Holsthumer Kindergarten erstrahlt in neuem Glanz.

Dank des gut organisierten Arbeitseinsatzes durch die Ortsgemeinde Holsthum, insbesondere des Ortsbürgermeisters Heinz Faust und dessen Gemeindearbeiter, sowie der Hilfe eines Mitarbeiters der Firma Grün in Peffingen, des Fördervereins und weiteren engagierten Helfern unserer Gemeinde, konnte das Projekt, der schon lang erhofften Akustikdecken im Kindergarten sehr zügig in den Sommerferien eingebaut werden. Durch weitere Zustimmung aller zugehörigen Gemeinden konnten auch noch neue LED–Deckenleuchten angebracht werden.

Nun sorgen helle und schallgedämmte Räume für ein gutes Miteinander und laden zum Spielen und wohlfühlen ein.

Es war uns eine Freude dieses wunderbare Projekt mit unterstützt zu haben.

Euer Förderverein