Aktuelles - Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa 2017

Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa 2017



Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa in Holsthum 2017

Zum dritten Mal konnte man bei der röm. Villa in Holsthum Wein in besonderer Atmosphäre genießen und dabei im Keller der Anlage Bilder,  gemalt von heimischen Künstlerinnen betrachten.


Die angestrahlten Säulen der Villa, die brennenden Schwedenfeuer, sowie die stimmungsvolle Dekoration, zeigten einmal wieder, wie sehr sich die Anlage für solche gesellige Anlässe eignet. Auch wenn das Wetter dieses Mal nicht so optimal war, war die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen und hat den Anwesenden sehr viel Spaß gemacht.


So wird auch nächstes Jahr vom Förderverein Geschichte und Kultur e. V. diese Veranstaltung weitergeführt. Schon jetzt sind alle eingeladen und Interessierte sollten sich das  Datum 08.11.2018 vormerken.