Aktuelles - Weinprobe und Bilderausstellung

Weinprobe und Bilderausstellung


Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa in Holsthum 2018


Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa in Holsthum 2018


Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa in Holsthum 2018

Bei schönen Wetter und in toller Atmosphäre wurde zum vierten Mal bei der römischen Villa in Holsthum Wein ausgeschenkt.
Neben der Weinprobe gab es wieder eine Bilderausstellung von heimischen Künstlerinnen.
Gezeigt wurden Bilder in Acryl, Öl und Aquarell mit verschiedensten Motiven.


Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa in Holsthum 2018


Zur entspannten Atmosphäre trugen auch die passende Dekoration und
Beleuchtung bei. Die angestrahlten Säulen, aufgestellten Schwedenfeuer,
sowie viel Kerzenlicht  zeigten die Villenanlage in besonderer Ausstrahlung.


Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa in Holsthum 2018


So wird auch nächstes Jahr vom Förderverein Geschichte und Kultur e. V. diese Veranstaltung weitergeführt.
Schon jetzt sind alle eingeladen und Interessierte sollten sich das  erste Wochenende im September vormerken.


Weinprobe und Bilderausstellung bei der römischen Villa in Holsthum 2018